Donnerstag, 13. Februar 2014

TECHNIK HAUL... Der iCover.at Store...

Also ich suche schon seit Ich mein iPhone5 habe, nach der einen Bestimmten Handyhülle, da ich schon ein paar Kratzer an meinen iPhone habe, obwohl ich auf aufpasse, aber anscheinend nicht genug =D
Da ich so ein kleiner Apple Freak bin und mein superdünnes, leichtes, elgantes iPhone spüren will und nicht in so eine übergroße, klobige, viel zu dicke Hülle stecken möchte, habe ich überall gesucht und dann als in Linz Shoppen war, habe ich ein neues Geschäft am Taubenmarkt entdeckt und zwar den icover.at Store und da bin natürlich gleich rein...




...und da war Sie die Hülle die ich schon so lange suche. Ich wusste das ist die richtige Hülle, Sie ist durchsichtig, dünn und kaum störend, denn noch so das das iPhone nicht zerkratzt wird und das für 19,95€ ist echt günstig. Da die Qualität meiner Meinung nach Gut ist passt das Cover wie angegossen.
Was auch noch erwähnenswert ist, dass die Knöpfe an der Seite und Oben ebenfalls geschützt sind und für unten gibt es auch noch einen Abdeckung das der Anschluss für Ladekabel und Kopfhörer geschützt sind und diese nicht Verstaben.



Lg euer Walter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen