Donnerstag, 13. Februar 2014

Es ist wieder Mehr geworden.... H&M, CASA MODA, Douglas & iCover.at Store... FASHION HAUL...


Hey Leute, also ich war am wieder einmal Shoppen in Linz, eig wollte ich nur eine Hose aber ja... Es ist etwas Mehr geworden...


H&M & CASA MODA
Die Hose links war ursprünglich das was ich wollte.
Die Hose brauche ich nur für die Arbeit und da mir meine Freizeit Hosen zu teuer sind um sie in der Arbeit zu tragen, kauf ich mir die Hosen bei H&M um 20€ denn bei denen ist es egal wenn sie dreckig werden.
Das T-shirt hab ich mir bei CASA MODA in Linz gekauft, die haben echt coole Klamotten nur muss man die "günstigeren" Teile suchen, denn das Geschäft ist eindeutig auf die High-Class-Mode ausgelegt.
Das Shirt ist von der DIESEL BALCK GOLD Kollektion und heißt Black Torinciy und hat 85€ gekostet, irgendwie ist Diesel einfach mein Nr.1 =D

Douglas
Dann war ich noch bei Douglas und wollte eig wollte ich nur schauen, aber ja...
Das JOOP Homme Wild hab ich mir gekauft, weil ich aus versehen das After Shave geschenkt bekommen habe und da ich es nicht mag wenn das After Shave anders riecht als das Parfum, hab ich es mir nach gekauft. 
Das Gucci Guilty hat mit ein Freund empfohlen und es riecht einfach so anders Gut, leicht süßlich und es ist ein sehr untypischen Männer Parfum.
Joop Homme Wild Parfüm um 49,95
Gucci Guilty Homme Parfüm um 63,95

iCover.at Store
Als Letztes ein Handycover für mein iPhone, dazu mach ich noch ein extra Post warum ich genau das gekauft habe... =D
Hey, hier gets zum Must have for Man
Danke fürs Lesen &
Wünsch euch noch einen Schönen Tag, euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen