Dienstag, 25. Februar 2014

MUST-HAVE for MAN... Zara Wende-Gürtel... FASHION HAUL...


Hey Leute,
Heute schreibe ich über einen Gürtel den Ich schon ein Jahr habe, aber Ich sehe Ihn als MUST-HAVE für jeden Mann, der nicht so viele Gürtel hat/braucht wie Ich. Ich bin zu Zara gegangen und habe einen normalen schicken Anzug Gürtel gesucht und den gefunden. Zuhause hab ich mir gedacht das der für 50€ eigentlich sehr teuer ist dafür dass er ein einfacher Gürtel ist, aber nach einem Monat bin dann drauf gekommen dass mann die Schnalle bzw. den Gürtel drehen kann und ja...



Der Gürtel ist ganz einfach, elegant mit Silberner Schnalle und dadurch dass Mann den Gürtel Wenden kann, kann mann Ihn schwarz und braun tragen, darum passt er so ziemlich überall dazu...
Hab Ihn bei Zara gekauft und hab einen ähnlichen im Zara Onlineshop gefunden....
Hier geht's zu meinen letzten Fashion Haul, bei dem es wieder einmal mehr geworden ist...
Lg Walter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen